s o u n d ay! – vielleicht nächsten Sonntag?

Coole Idee, was?
Ab nachmittags oder abends?

Sieht so aus, als käme zumindest
am 11.5.14: JäFff (schon was früher, auf Durchreise nach Chicago), GleaYep, Chris-TeaNah + SehDa, Mag + NaTja, außerdem Mar-TeaNah + JüNah ab so 21h bzw. anscheinend doch nicht (?) + vielleicht NaNah sehr spät + Stäf-Ahn mit Mütze für die Keyboards;
PowL? Wolf-Gang/Trompete? Manfred fürn Bass mit vllt. Drummer?

keep thy rhythms

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to s o u n d ay! – vielleicht nächsten Sonntag?

  1. Christina sagt:

    Hi Jens,

    habe gerade entschieden, dass falls Mark fährt, wir heute nicht mehr mitkommen, wie geplant. Tochter fängt morgen Praktikum in Schreinerei an und ich weiss nicht, ob Mark wirklich dann nachts zurückfährt, wenn es für Arbeitsbeginn, auch meine morgen verträglich wäre.

    Doch supercool wäre, wenn es für uns am nächsten Sonntag klappt. Von uns aus auch gerne schon ab nachmittag, wegen zurück so um 0:00 Uhr in aix la chapelle. Hin könnten wir ja mit Jeff fahren, zurück lasse ich mir was einfallen 🙂

    Würde mich mal interessieren, ob diese Nachrichten auch bei Dir ankommen, also melde Dich mal. Eben habe ich Deine Telefone bestalkt, aber wohl keiner im Anwesen zuhause :-),

    LG
    Christina

    • Je sagt:

      Hey Christina,
      diese Nachrichten erreichen mich per Mail und wenn ich hier nachschaue – bis bald:
      Alles Gute!
      Je

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.