GUT IST „My greatest challenge“ (meine größte Herausforderung) by Sonny Rollins

(Sonny Rollins – posted on YouTube September 9, 2013)

My greatest challenge – every day – is to try to be a (wipite charmer?).
Which is wipe-out some of the ignorant things that I´ve done in my life, you know? – And, I´ve done some plenty of them! I´ve done some very – cruel things in my life, things that I´m very – ashamed of! – and that I, you know? But I guess it´s  part of the learning experience…

But: now I realize – and I´m still alive, so I have a chance to – atone for them – in some way…

I – So, that´s my challenge: Be a more – progressive – understanding intelligent human being. Because, I believe that there is more to life than (…) that kind of stuff !
So – I have to believe there´s more to – the journey, than – what´s happening in this life.

Am I getting to deep here for you?

..deutsch:

Die größte Herausforderung für mich – jeden Tag – ist zu versuchen, ein (?) zu sein. Was bedeutet, einige der ignoranten Dinge, die ich in meinem Leben getan habe, (? herauszulösen?) verstehst Du? – Und ich hab eine Menge davon gemacht! Ich habe einige sehr – schlimme Sachen gemacht in meinem Leben, Dinge, derer ich mich sehr – schäme! – und die ich, weißt Du? Ich glaube zwar, das ist Teil der Lernerfahrung, aber…

Aber: jetzt realisiere ich – und ich lebe noch, so dass ich eine Chance habe dazu – das wieder gut zu machen – irgendwie jedenfalls…

Also, das ist die Herausforderung für mich: ein – zunehmend – verständiges intelligentes menschliches Wesen zu sein. Weil ich glaube, da ist mehr im Leben als (…) diese Art Kram!
So – muss ich glauben, das geht mehr um – die Reise -, als im das, was in diesem Leben passiert.

Gehe ich hier zu tief für Dich?

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to GUT IST „My greatest challenge“ (meine größte Herausforderung) by Sonny Rollins

  1. Pingback:GUT IST, dass GUT gesagt / geschrieben worden WAR, z.B.: - what-good

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.