GUT IST, dass die Primitiven gar nicht zurückgeblieben sind – e: what good: primitives are not primitive!

Ich find, es tut voll gut, diese Aussagen dort zu lesen. Und eigentlich ist es auch nahe liegend, natürlich und irgendwo selbstverständlich. Obwohl wir aufgeklärt-Zivilisierten  es tendenziell erstmal anders(rum) einschätzen… Wir können es uns für uns eben so gar nicht vorstellen:
Not Primitive – Webseite…

Oder?
Kann man sogar unterstützen, wenn man mag.

Though we might think, it should be not – it is.
Naturally it is like it.
What good!
I really like to read how them people talk about that
:
Not Primitive – Webpage…

Or what you think?
Can even support this over there.

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.